Flexibler Ein-und Aufbaustrahler

12.02.2019

Einbaustrahler in bestehende Lichtöffnungen montieren ist oftmals ein aufwändiges Unterfangen. Vielfach ist der vorhandene Ausschnitt nicht für die neue Wand- oder Deckenleuchte geeignet und daher an die neuen Leuchtenabmessungen anzupassen. Mit der von uns angebotenen Rundleuchte ist die Montage ganz einfach: Mithilfe einer flexiblen Montageschiene und zwei Klemmfedern ist die Leuchte so einsetzbar, sodass keine weiteren Arbeiten notwendig sind. Der bestehende Ausschnitt somit weiter nutzbar, wobei die Bandbreite der Anpassbarkeit von 55-250 mm reicht. Über einen Schalter ist die Farbtemperatur (kalt weiß, neutral weiß oder warm weiß) zusätzlich anpassbar. Weitere technische Daten: 24 Watt, 2050 Lumen, 2.700 - 6.500 Kelvin, ca. 300 mm Leuchten Durchmesser, neutraler, weißer Kunststoff, 15 mm hoch. 

Second Chance

5.12.2018

Unsere Vernissage vom 29.11.2018 mit Walter Mikes und seinen "Licht-Bildern" wurde von unseren Besuchern begeistert angenommen. All jenen Personen, Interessenten und KundInnen, die uns besuchen möchten, bieten wir eine "zweite Chance" die Bilder zu bestaunen. 

Vernissage

24.11.2018

Normalerweise sind wir es bei Mo-Energy gewohnt, Licht in vielfältiger Form anzubieten. Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden sind ja auch sehr bunt. Licht auf Bilder zu bringen, auch das schätzen wir sehr. Daher dürfen wir Sie zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einer Vernissage einladen.